Vetter - Die Meisterschreiner

Wir verstehen unser Handwerk viel zu gut, um Sie schlecht zu beraten!

Vetter - Die Meisterschreiner

CHRISTOPH VETTER

Wir schauen ganz genau hin, wenn es um perfekte Ausführung und höchste Qualität geht.

Vetter - Die Meisterschreiner

ANDREAS HÖNIG

Das Schönste an meinem Beruf? Die Wünsche unserer Kunden umzusetzen und ein begeistertes "Das ist genau, was ich wollte!" zu hören.

Vetter - Die Meisterschreiner

FERDINAND LOSERTH

Als Schreiner kann ich Künstlerisches mit Funktionalem verbinden.

Mit Vollholz zu arbeiten ist immer etwas ganz Besonderes.

Vetter - Die Meisterschreiner

ANDREAS LENZ

Wir haben einen guten Zusammenhalt im Team und eine hochmoderne Werkstatt - ich bin gerne Schreiner und kann mir gar nichts Anderes mehr vorstellen!

Vetter - Die Meisterschreiner

FRANZ HUBER

Meine Erfahrung aus Jahrzehnten als Schreinermeister gebe ich gern weiter; das kommt unseren Projekten und den jüngeren Mitarbeitern zugute.

Vetter - Die Meisterschreiner

ALEXANDER HUBER

Ich bin in der dritten Generation Schreiner. Es ist toll, von der Zeichnung bis zum Einbau dabei zu sein und unsere Kunden zufrieden zu sehen!

Vetter - Die Meisterschreiner

PATRICK FRITZ

Wir sind ein sehr gutes Team und arbeiten Hand in Hand.

Ich mag meinen vielseitigen, kreativen Beruf - jeder Tag bringt eine neue Herausforderung!

Vetter - Die Meisterschreiner

MICHAEL BECKMANN

Ich bearbeite vor allem Oberflächen mit Lack oder Öl und habe ein Händchen für spezielle Materialien.

Vetter - Die Meisterschreiner

KARIN SCHNEIDER

In der Verwaltung erfülle ich viele verschiedene Aufgaben; das mache ich besonders gern in einem familiären Betrieb, wo alle gut miteinander auskommen.

NEUN Köpfe, ein Ziel: Ihre Erwartungen zu übertreffen!

Bei uns setzt sich ein hoch qualifiziertes Team um vier Schreinermeister voller Motivation und Leidenschaft dafür ein, dass aus Ihrem Projekt etwas Unverwechselbares entsteht. Wir sind gemeinsam unschlagbar und haben Spaß an unserer Arbeit – das ist uns wirklich wichtig! Ebenso wichtig ist uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Zu unseren Stärken gehört auch unser Netzwerk aus bewährten Spezialisten, mit denen wir seit Jahren eng zusammenarbeiten. Wir sind klein genug, um uns flexibel auf Ihre Anforderungen einzustellen, und groß genug, um auch umfangreiche Projekte auf höchstem Niveau umzusetzen.

Auf diese Köpfe können Sie zählen:

Christoph Vetter - Schreinermeister: Geschäftsleitung, Planung, Beratung, Kundenbetreuung
Andreas Hönig - Schreinermeister: Arbeitsvorbereitung, Projektleitung
Franz Huber - Schreinermeister: Werkstattleitung, Sonderbauteile
Patrick Fritz - Schreinermeister: Fertigungs- und Montageleitung
Michael Beckmann - Schreinergeselle: Fertigung, Oberflächen
Andreas Lenz - Schreinergeselle: Fertigung, Montagen
Alexander Huber - Schreinergeselle: Fertigung, Montagen
Ferdinand Loserth - Auszubildender: Mit Freude lernen!
Karin Schneider - Bürokauffrau: Anmeldung, Büro